+43 664 914 16 60

Individuelle Begleitung

"I knew who I was this morning, but I´ve changed a few times since then ..." Alice im Wunderland

 

Wir leben in einer ziemlich herausfordernden Zeit. Soviel strömt auf uns alle ein. Bei sich zu bleiben, in seiner Kraft zu bleiben ist für uns alle immer wieder eine große Herausforderung.

Aus meiner Sicht gibt es viele Themen bei denen es sich lohnen kann, sich begleiten und unterstützen zu lassen, denn wir machen sie alle durch, diese Prozesse. Wenn wir gerade drin stecken, fühlt sich alles meist unglaublich anstrengend an. Wie tröstlich zu wissen, das alles kommt und geht - und dass immer alles gut ist wie es ist (auch wenn es manchmal von außen ganz anders aussieht).

Jeder von uns hat seine "blinden Flecken" und so drehen wir uns selbst immer und immer wieder im Kreis, da können Perspektiven und Sichtweisen von außen oft sehr hilfreich sein.

Gunther Schmidt spricht von "Ehrenrunden" wenn wir in alte unerwünschte Muster zurückfallen. Das gefällt mir besonders gut, alles zu schätzen was da ist, es zu würdigen als wertvolle Kompetenz und Ressource.

Was auch immer dich beschäftigt (ich sprech gerade mit deinem intuitiven Teil und der mag lieber DU), wenn du das Gefühl hast, wir passen zueinander, dann freu ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

Denn eines weiß ich nach vielen Jahren "Persönlichkeitsentwicklung", Höhen und Tiefen sicher, es kann schwer sein. Muss es aber nicht, meine tiefste Überzeugung ist:

"Es darf auch leicht gehen."

Mögliche Themen:

  • Ich will besser mit Stress umgehen lernen
  • Ich steh vor einer Veränderung
  • Ich muss mich entscheiden
  • Ich hab Angst vor Kritik und Zurückweisung
  • Mir fehlt der Sinn
  • Ich mag mich nicht
  • Ich möchte Zeit haben für Dinge die mir wichtig sind
  • Ich bin unglücklich im Job
  • Ich bin unglücklich in meiner Beziehung
  • Mir fehlt die Orientierung
  • Ich möchte mehr Leichtigkeit und Freude erleben