+43 664 914 16 60

Stimmen

"Du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Dein Seminar an der FH Wien hat sich sehr positiv auf die folgenden Jahre meines Lebens ausgewirkt - danke dafür!" Teilnehmerin FH Unternehmensführung

"Change hat mit der esche eine völlig andere Bedeutung für mich bekommen." GF Industrie

"Leadership Training vom Feinsten!" Führungskraft prod. Industrie

"Wenn ich die esche schon früher kennen gelernt hätte, hätte ich mir einiges erspart." Führungskraft Pharma

"Es war völlig anders als erwartet. Ohne Druck und mit viel Raum für die eigenen Anliegen. Sehr empfehlenswert". Teilnehmer Leadership Programm

"Kaum zu glauben, es gibt Berater, die auch leben wovon sie sprechen." Head of Department, Industry

"ich bin Beratern gegenüber grundsätzlich eher skeptisch. Hab viel gehört und auch selbst viel erlebt. die esche hat uns unterstützt, uns neu auszurichten, neu zu orientieren und das Alte hinter uns zu lassen. Ich hätte das nicht in der Form und Qualität nicht erwartet." General Manager, Industry

"Bis dato kannte ich eher so Teambuilding Seminare. Die waren zwar immer recht lustig aber am Ende des Tages blieb alles beim alten. Mir hat besonders die Klarheit und Herzlichkeit gefallen, die Teil unseres Teamworkshops war. Ich hab endlich das Gefühl, ich werde verstanden und verstehe auch meine Kollegen. Ein Meilenstein in unserem Team." Experte Bank

"Ein außerordentliches Unternehmen mit außerordentlichen Inhalten und Konzepten." (Teilnehmer FK-Ausbildung) 

"Absolut empfehlenswert die Dinge einmal anders zu sehen und praxisorienterte Methoden mitzubekommen." (Teilnehmer Leadership Academy )

„Nach "Creating the Future" macht Führen wieder Freude!" 

"Die Haltung, die in der esche gelehrt und gelebt wird, wäre auch für viele Menschen hilfreich im Umgang mit anderen - unsere Welt würde anders aussehen!"

"Endlich ein Lernfeld, jenseits des traditionell schulischen Systems. Erwachsenenbildung mit Wertschätzung und auf hohem Niveau. Lernen ohne Angst, dafür mit Erfolg. Lernen darf auch „leicht gehen". 

„Die Methoden und Tools der esche sind erprobt, praxistauglich, einfach anzuwenden und durchgängig." (Teilnehmer Führungskräfte-Seminar)

"Eine tolle Atmosphäre in der konstruktiv gearbeitet werden kann. Die zwei Tage waren kurzweilig, hatten aber immer die nötige Tiefe. Viele Praxisbeispiele und Übungen. Mir hat's super gefallen und ich habe einiges über mich gelernt!" 

"In dieser Ausbildung habe ich gelernt, dass Lernen auch leicht gehen darf - inspirierende Vortragende kombiniert mit Herzenswärme, hohem Praxisbezug und Professionalität ermöglichen eine einzigartigen Lern- und Lebenserfahrung." 


)