+43 664 914 16 60

Organisations- und Prozessberaterin, Trainerin und systemischer Coach

Seit vielen Jahren berate und begleite ich professionell Menschen, Teams und Organisationen in unterschiedlichen Phasen der Veränderung.

Wichtig sind mir dabei immer die speziellen Bedürfnisse aller Beteiligten wahrzunehmen und zu würdigen, eine klare transparente Umsetzung und die Zielorientierung in jeder Prozessphase.

Was mich ausmacht

Ich komme selbst aus der Wirtschaft und kenne das Streben nach Erfolg, Kostendruck, Stress und das Einhalten von knappen Deadlines. 

Die langjährige Erfahrung, die Fähigkeit zur Transformation und die Begeisterung, mit der ich Menschen begleite öffnen Räume, in denen Ressourcen wieder entdeckt und Potenziale entfaltet werden.

Menschen erleben die Kooperation zwischen kognitivem und intuitivem Wissen, die zu neuen, oft überraschenden und immer zieldienlichen Ergebnissen führt.

Was noch...

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und "spüre viel". Es fällt mir deshalb auch leicht Menschen in ihrem "Mensch-Sein" wahrzunehmen, Herz und Verstand zu verbinden und das auch in einfache Worte zu fassen. 

Oft sagen mir Menschen, wie sehr sie meine Klarheit schätzen, besonders auch wenn es um komplexe Themenstellungen geht, meine "feinen Antennen", die Herzlichkeit und Wärme, "die Frische" und meinen Mut, den ich mir auch von meinen Kunden wünsche.