+43 664 914 16 60

" I AM RESPONSIBLE FOR MY WORLD! " Byron Katie

 

Die Welt kann immer nur das sein was wir über sie denken. Wir alle tragen so viele Konzepte über die Welt, über uns ... mit uns herum wovon viele längst nicht mehr für uns stimmen. Um uns dessen bewusst zu werden braucht es einen bewussten Ausstieg aus dem Tun - durch einen Wechsel in die Beobachterrolle.

Wir beginnen sozusagen uns beim Leben zuzusehen. So haben wir die Möglichkeit viel mehr und anders wahrzunehmen. Wir steigen aus dem Hamsterrad aus und erkennen immer mehr unsere wahre Natur. Es gibt wunderbare Methoden die uns auf dem Weg zu uns selbst behilflich sein können. 

Besonders gerne mag ich "The Work" von Byron Katie weil es an der Wurzel allen Leidens beginnt: bei unseren ungeprüften stressigen Gedanken.

Viele andere Wege und Methoden erweisen sich ebenso als hilfreich. Gerne unterstütze ich dich in deiner Ent-wicklung!