+43 664 914 16 60

VOICES

"Danke, du gibt soviel Raum für Entwicklung!" Studentin an der Donau-Uni Krems

"WOW - die Ausbildung war MIND BLOWING! Danke!" TN Leadership Ausbildung TTTech Auto

"Du hast die Lehrveranstaltung durch deine hohe Fachkompetenz und deine langjährige Erfahrung, aber auch durch deine mitreißende Persönlichkeit zu einer sehr wertvollen Erfahrung gemacht!" Studentin an der Donau-Uni Krems

"DANKESCHÖN! Es hat mir total Spaß gemacht mit dir, ich hab super viel gelernt und mitnehmen können. Der Austausch mit dir war einfach stimmig und du bist für mich eine Bereicherung!" Coaching Klientin bat groupware

"Ehrlicherweise bin ich Trainings gegenüber normal sehr skeptisch. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich schon auf die nächsten Module!" TN Leadership Lerngang 

"Tolle LVA, in welcher sehr lebhaft und authentisch die Inhalte der Organisationsentwicklung vermittelt wurden. Eine absolute Bereicherung!" Studentin an der Donau-Uni Krems

"DANKE, dass du deinen Beruf ausübst!" TN Leadership Lerngang Industrie

"Du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Dein Seminar an der FH Wien hat sich sehr positiv auf die folgenden Jahre meines Lebens ausgewirkt - danke dafür!" TN FH Unternehmensführung

"Mir haben die Inhalte des Seminars sehr gut gefallen. Aber ganz ehrlich, am meisten hab ich mich gefreut, dich kennenzulernen." TN KPH Führungskräfteentwicklung

"Dich kennen heißt dich lieben. Das stimmt wirklich." Teilnehmer Führungskräfteworkshop KPH

"Du hast nachhaltig mein Leben verändert. Danke." Teilnehmer FK Ausbildung

"Trotzdem das Modul Organisationsentwicklung ausschließlich online abgehalten wurde, fand ich die Interaktivität sehr hoch. Insbesondere der hohe Anteil an Breakout-Sessions war dabei sehr hilfreich." Studentin Donau-Uni Krems

"Change hat mit dir eine völlig andere Bedeutung für mich bekommen." Manager Prod. Industrie

"Die natürliche und positive Art der Vortragenden war sehr erfrischend!" Studentin Donau-Uni Krems

"Die Giraffensprache ist bei dir nicht nur eine Methode. Du lebst das wirklich mit deinem ganzen Wesen." TN KPH Leadership Programm

"Wenn ich dich schon früher kennen gelernt hätte, hätte ich mir einiges erspart." Leadership TN Raiffeisen evolution

"Es war völlig anders als erwartet. Ohne Druck und mit viel Raum für die eigenen Anliegen. Sehr empfehlenswert". Manager Raiffeisen Landesbank OÖ

"Kaum zu glauben, es gibt Berater, die auch leben wovon sie sprechen." Head of Department, Industry

"Du bist die professionellste, kompetenteste, authentischste, herzlichste Beraterin die ich je kennengelernt hab! Und ich kenne viele Berater. Bitte bleib unbedingt wie du bist!" Teilnehmer KPH Leadership Workshop

"Ich bin Beratern gegenüber grundsätzlich eher skeptisch. Hab viel gehört und auch selbst viel erlebt. Du hast uns unterstützt, uns neu auszurichten, neu zu orientieren und das Alte hinter uns zu lassen. Ich hätte das nicht in der Form und Qualität erwartet." General Manager, Industry

"Bis dato kannte ich eher so Teambuilding Seminare. Die waren zwar immer recht lustig aber am Ende des Tages blieb alles beim Alten. Mir hat besonders die Klarheit und Herzlichkeit gefallen, die Teil unseres Teamworkshops war. Ich hab endlich das Gefühl, ich werde verstanden und verstehe auch meine Kollegen. Ein Meilenstein in unserem Team." Manager Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

"Du bist ein besonderer Mensch mit außerordentlichen Inhalten und Konzepten." Manager SMC Pneumatik

"Normalerweise schreib ich bei Trainings nichts mit. Unterlagen hab ich mir bisher auch noch nie mitgenommen. Aber bei deinen Trainings ist das anders. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich schreib ständig mit, nehm alles mit ordne es ein und arbeite sicher weiter damit." TN Führungskräfte-Ausbildung Industrie

"Absolut empfehlenswert die Dinge einmal anders zu sehen und praxisorienterte Methoden mitzubekommen." Teilnehmer Leadership Academy

„Nach "Creating the Future" macht Führen wieder Freude!" TN Leadership Training Barta GmbH

"Die Haltung, die du lernst und lebst wäre auch für viele Menschen hilfreich im Umgang mit anderen - unsere Welt würde anders aussehen!"TN Leadership Ausbildung Raiffeisen Centro Bank

"Endlich ein Lernfeld, jenseits des traditionell schulischen Systems. Erwachsenenbildung mit Wertschätzung und auf hohem Niveau. Lernen ohne Angst, dafür mit Erfolg. Lernen darf auch „leicht gehen".TN Leadership Ausbildung Daily Deal

„Deine Methoden und Tools sind erprobt, praxistauglich, einfach anzuwenden und durchgängig." (Teilnehmer Führungskräfte-Seminar)

"Eine tolle Atmosphäre in der konstruktiv gearbeitet werden kann. Die zwei Tage waren kurzweilig, hatten aber immer die nötige Tiefe. Viele Praxisbeispiele und Übungen. Mir hat's super gefallen und ich habe einiges über mich gelernt!" TN Leadership Academy Raiffeisen Landesbank OÖ

"In dieser Ausbildung habe ich gelernt, dass Lernen auch leicht gehen darf - inspirierende Vortragende kombiniert mit Herzenswärme, hohem Praxisbezug und Professionalität ermöglichen eine einzigartigen Lern- und Lebenserfahrung." TN Leadership Academy SIT solutions

"Ich hab mir ehrlicherweise überhaupt nichts von diesem Training erwartet. Dafür hab ich schon zuviel erlebt. Aber dieses Mal ist es anders. Ich hab schon viele Bücher zu Leadership und Führung gelesen und trotzdem war alles was wir hier mit dir machen neu für mich. Ich finde es toll." TN Leadership Development pharmazeut. Industrie

"Alles was wir heute bearbeitet haben wird in mir weiterarbeiten. Diese Qualität und Tiefe hatte ich in der Form nicht erwartet. Ich bin sehr dankbar mit dir zu arbeiten und freu mich schon auf unseren nächsten Termin." Coaching-Klientin, Industrie